- Artikelnummer: 129410
- Marke: Hartman Gartenmöbel
- Material Tischplatte: Aluminium
- Material Tischgestell: Aluminium
- Farbe Tischplatte: Weiß – Ekrü
- Gestellfarbe: Weiß – Ekrü
- Form: Rechteckig
- Anzahl Personen: 4 Personen
- Länge (cm) / Lange Seite: 170
- Breite (cm) / Kurze Seite: 100
- Höhe (cm): 75
Vorteile und Tipps
- Der Tisch steht stabil dank der mitgelieferten Stellfüße
- Dieser Tisch ist geeignet für 4 Personen
- Die Aluminium-Tischplatte ist pflegeleicht und rostfrei
- Der Tisch ist leicht und lässt sich mühelos bewegen
Hartman Alexandra Gartentisch 4 Personen 170x100cm
Der Hartman Alexandra Gartentisch ist ein Aluminium-Gartentisch für 4 Personen – ideal, wenn Sie gerne kompakt sitzen, aber trotzdem genug Platz für Teller und Schalen haben möchten. Mit seinem Maß von 170×100 cm bietet er ausreichend Platz, um bequem zu essen oder zu trinken, ohne dass die halbe Terrasse nur aus Tisch besteht. Platte und Gestell bestehen beide aus Aluminium in einem hellen Beige-Weiß-Ton. Dadurch wirkt der Tisch ruhig und dezent und lässt sich außerdem leicht anheben, wenn Sie Ihre Terrasse umgestalten möchten. Aluminium kann nicht rosten und ist sehr pflegeleicht – perfekt, wenn Sie nach dem Essen lieber sitzen bleiben, statt zu schrubben. Dieser rechteckige Tisch passt sehr gut zu einem Gartenmöbel-Set mit 4 Stühlen und auf eine mittelgroße Terrasse oder einen Balkon, auf dem Sie den Platz praktisch nutzen möchten.
Eigenschaften
- Geeignet für 4 Personen: 4 Erwachsene sitzen bequem am Tisch, ohne dass Sie mit den Tellern aneinander stoßen.
- Aluminium Tischplatte und Gestell: Der Tisch ist stabil und trotzdem leicht, so dass Sie ihn mühelos ein Stück zur Seite schieben können, wenn die Sonne wandert.
- Heller Beige-Weiß-Ton: Die neutrale Farbe lässt sich mit nahezu jedem Gartenstuhl kombinieren und heizt sich in der Sonne weniger stark auf.
- Maße 170x100x75 cm: Bietet ausreichend Platz für große Teller, eine Karaffe mit Getränken und ein paar Snacks, ohne dass Ihre Terrasse sofort vollgestellt ist.
- Pflegeleichtes Material: Sie müssen nicht in jeder Saison mit Öl oder Lasur arbeiten und haben mehr Zeit, es sich einfach draußen gemütlich zu machen.
Ist Ihr Gartentisch schmutzig geworden? Dann wischen Sie ihn ganz einfach mit einem Tuch und etwas grüner Seife ab. Dies ist in der Regel ausreichend, um Staub und Schmutz zu entfernen. Wir empfehlen, Ihren Gartentisch mindestens zweimal im Jahr mit einem speziellen Reiniger gründlich zu reinigen. Für das beste Ergebnis verwenden Sie dabei unseren Kees Smit Multi-Oberflächen Reiniger für das Gestell und die Tischplatte.
Vermeiden Sie die Verwendung eines Hochdruckreinigers, da dies das Material beschädigen kann.
Zusätzlicher Schutz
Möchten Sie Ihren Gartentisch zusätzlich vor Wasser und Schmutz schützen? Dann empfehlen wir, eine schützende Schicht mit unserem Kees Smit Multi-Oberflächen Versiegler aufzutragen. Dieser Versiegler weist Wasser und Schmutz ab, sodass Ihr Gartentisch länger sauber und schön bleibt. Das ist doch praktisch!
Kann ich meinen Gartentisch das ganze Jahr draußen stehen lassen?
Ja, kein Problem! Unsere Gartenmöbel sind dafür gemacht, das ganze Jahr über draußen zu stehen. Wenn Sie die Möglichkeit haben, ihn drinnen zu lagern, ist das natürlich noch besser. Kein Platz? Kein Grund zur Sorge! Mit der richtigen Pflege – regelmäßiges Reinigen und das Auftragen einer Schutzschicht – bleibt Ihr Gartentisch jahrelang schön und gut in Schuss.





























Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.