- Artikelnummer: 129408
- Marke: Hartman Gartenmöbel
- Material Tischplatte: Aluminium
- Material Tischgestell: Aluminium
- Farbe Tischplatte: Grau – Anthrazit
- Gestellfarbe: Grau – Anthrazit
- Form: Rechteckig
- Anzahl Personen: 4 Personen
- Länge (cm) / Lange Seite: 170
- Breite (cm) / Kurze Seite: 100
- Höhe (cm): 75
Vorteile und Tipps
- Der Tisch steht stabil dank der mitgelieferten Stellfüße
- Dieser Tisch ist für 4 Personen geeignet
- Die Aluminium-Tischplatte ist pflegeleicht und rostfrei
- Leichtes Gewicht ermöglicht einfaches Umstellen
Hartman Alexandra Gartentisch 4 Personen 170x100cm
Der Hartman Alexandra Gartentisch 170x100cm ist ein rechteckiger Gartentisch aus Aluminium für 4 Personen. Ideal, wenn Sie kompakt sitzen möchten, aber trotzdem genug Platz für Teller, Schalen und Getränke wünschen. Die Tischplatte und das Gestell aus Aluminium in Anthrazit sind leicht im Gewicht, sodass Sie den Tisch mühelos verschieben können, wenn Sie Ihre Terrasse neu gestalten möchten. Durch das Maß von 170×100 cm sitzen 4 Personen sehr großzügig, und zu 6. wird es gemütlicher, wenn Sie an den Stirnseiten zusätzliche Stühle platzieren. Die Höhe von 75 cm entspricht einer Standard-Esshöhe, sodass die meisten Gartenstühle gut darunter passen. Suchen Sie einen schlichten, pflegeleichten Tisch, an dem Sie ohne viel Aufwand essen und gemütlich etwas trinken können, ist dieser Tisch eine sehr gute Wahl.
Eigenschaften
- Komplett aus Aluminium: Der Tisch ist stabil und trotzdem leicht, sodass Sie ihn problemlos anheben können, wenn Sie Ihre Terrasse reinigen möchten.
- Farbe Anthrazit: Der dunkle Farbton lässt sich einfach mit fast allen Arten und Farben von Gartenstühlen kombinieren.
- Maß 170×100 cm: Sie sitzen mit 4 Personen angenehm großzügig, mit ausreichend Platz für große Schalen beim Essen.
- Standardhöhe 75 cm: Die meisten Gartenstühle lassen sich ganz leicht unter den Tisch schieben – angenehm, wenn Sie entspannt tafeln möchten.
- Pflegeleichte Tischplatte: Die Aluminium-Tischplatte wischen Sie im Handumdrehen sauber – praktisch, wenn beim Grillen mal etwas daneben geht.
Ist Ihr Gartentisch schmutzig geworden? Dann wischen Sie ihn ganz einfach mit einem Tuch und etwas grüner Seife ab. Dies ist in der Regel ausreichend, um Staub und Schmutz zu entfernen. Wir empfehlen, Ihren Gartentisch mindestens zweimal im Jahr mit einem speziellen Reiniger gründlich zu reinigen. Für das beste Ergebnis verwenden Sie dabei unseren Kees Smit Multi-Oberflächen Reiniger für das Gestell und die Tischplatte.
Vermeiden Sie die Verwendung eines Hochdruckreinigers, da dies das Material beschädigen kann.
Zusätzlicher Schutz
Möchten Sie Ihren Gartentisch zusätzlich vor Wasser und Schmutz schützen? Dann empfehlen wir, eine schützende Schicht mit unserem Kees Smit Multi-Oberflächen Versiegler aufzutragen. Dieser Versiegler weist Wasser und Schmutz ab, sodass Ihr Gartentisch länger sauber und schön bleibt. Das ist doch praktisch!
Kann ich meinen Gartentisch das ganze Jahr draußen stehen lassen?
Ja, kein Problem! Unsere Gartenmöbel sind dafür gemacht, das ganze Jahr über draußen zu stehen. Wenn Sie die Möglichkeit haben, sie drinnen zu lagern, ist das natürlich noch besser. Kein Platz? Kein Grund zur Sorge! Mit der richtigen Pflege – regelmäßiges Reinigen und das Auftragen einer Schutzschicht – bleibt Ihr Gartentisch jahrelang schön und gut in Schuss.





























Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.