- Artikelnummer: 120265
- Marke: Manifesto Gartenmöbel
- Material Tischplatte: Aluminium
- Material Tischgestell: Aluminium
- Farbe Tischplatte: Grün
- Gestellfarbe: Grün
- Form: Rund
- Diameter (cm): 37
- Höhe (cm): 43
Vorteile und Tipps
- Vielseitig einsetzbar: als Beistelltisch, Couchtisch oder Fußhocker
- Die Tischplatte lässt sich abnehmen und als Tablett verwenden!
- Aluminium rostet nicht und benötigt wenig Pflege
- Achten Sie darauf, dass der Tisch stabil steht, insbesondere wenn Sie Getränke darauf abstellen
Manifesto Pito Beistelltisch Outdoor ø 37 cm moss green
Der Manifesto Pito Beistelltisch für den Garten ist ein kompakter, runder Tisch für neben Ihrem Lounge-Set oder Gartenstuhl – ideal für Ihr Getränk, ein Buch oder kleine Snacks. Durch die dunkelgrüne Aluminiumplatte und das Aluminiumgestell ist er leicht und damit einfach zu versetzen, wenn Sie mal eben woanders in der Sonne oder im Schatten sitzen möchten. Mit einem Durchmesser von 37 cm und einer Höhe von 43 cm eignet sich dieses Tischchen vor allem als zusätzliche Ablage, nicht als Esstisch. Die grüne Farbe verleiht Ihrer Terrasse oder Ihrem Balkon eine ruhige, natürliche Ausstrahlung, ohne dass er viel Pflege braucht.
Eigenschaften
- Leichtes Aluminium: Sie nehmen den Tisch mit einer Hand hoch und stellen ihn ganz einfach woanders hin, wenn die Sonne weiterwandert.
- Runde Tischplatte mit 37 cm Durchmesser: Groß genug für ein paar Gläser und eine Schale Nüsse, dabei kompakt genug für eine kleine Terrasse oder einen Balkon.
- Höhe 43 cm: Passt gut zu den meisten Lounge-Sets und Gartenstühlen, sodass Sie sich nicht strecken müssen, um Ihr Getränk zu nehmen.
- Aluminium-Tischplatte und -Gestell: Pflegeleicht und bestens für draußen geeignet, Sie müssen ihn also nicht ständig hineinräumen.
- Stabiler Untergrund nötig: Stellen Sie den Tisch auf eine ebene Fläche, dann bleiben Ihre Getränke sicher stehen.
Ist Ihr Gartentisch schmutzig geworden? Dann wischen Sie ihn ganz einfach mit einem Tuch und etwas grüner Seife ab. Dies ist in der Regel ausreichend, um Staub und Schmutz zu entfernen. Wir empfehlen, Ihren Gartentisch mindestens zweimal im Jahr mit einem speziellen Reiniger gründlich zu reinigen. Für das beste Ergebnis verwenden Sie dabei unseren Kees Smit Multi-Oberflächen Reiniger für das Tischblatt. Vermeiden Sie die Verwendung eines Hochdruckreinigers, da dies das Material beschädigen kann.
Zusätzlicher Schutz
Möchten Sie Ihren Gartentisch zusätzlich vor Wasser und Schmutz schützen? Dann empfehlen wir, eine schützende Schicht mit unserem Kees Smit Multi-Oberflächen Versiegler aufzutragen. Dieser Versiegler weist Wasser und Schmutz ab, sodass Ihr Gartentisch länger sauber und schön bleibt. Das ist doch praktisch!
Kann ich meinen Gartentisch das ganze Jahr draußen stehen lassen?
Ja, kein Problem! Unsere Gartenmöbel sind dafür gemacht, das ganze Jahr über draußen zu stehen. Wenn Sie die Möglichkeit haben, sie drinnen zu lagern, ist das natürlich noch besser. Kein Platz? Kein Grund zur Sorge! Mit der richtigen Pflege – regelmäßiges Reinigen und das Auftragen einer Schutzschicht – bleibt Ihr Gartentisch jahrelang schön und gut in Schuss.




























Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.