- Artikelnummer: 120257
- Marke: Manifesto Gartenmöbel
- Material Tischplatte: Aluminium
- Material Tischgestell: Aluminium
- Farbe Tischplatte: Grau – Anthrazit
- Gestellfarbe: Grau – Anthrazit
- Form: Rund
- Diameter (cm): 44
- Höhe (cm): 51
Vorteile und Tipps
- Vielseitig einsetzbar: als Beistelltisch, Couchtisch oder Fußhocker
- Die Tischplatte lässt sich abnehmen und als Tablett verwenden!
- Aluminium rostet nicht und benötigt wenig Pflege
- Achten Sie darauf, dass der Tisch stabil steht, insbesondere wenn Sie Getränke darauf abstellen
Manifesto Pito Beistelltisch Garten ø 44 cm (H: 51 cm)
Der Manifesto Pito Beistelltisch Garten ist ein kompakter, runder Tisch für neben Ihr Lounge-Set oder Ihren Gartensessel. Gefertigt aus Aluminium in Dunkelgrau: leicht im Gewicht und ideal, um ihn die ganze Gartensaison über draußen stehen zu lassen. Mit einem Durchmesser von 44 cm bietet er genug Platz für ein paar Gläser, ein Buch und Snacks, ohne viel Raum auf Ihrer Terrasse oder Ihrem Balkon einzunehmen. Durch die Höhe von 51 cm greifen Sie bequem zu Ihrem Getränk, während Sie entspannt zurücklehnen. Stellen Sie den Tisch am besten auf einen ebenen Untergrund, besonders wenn Sie Getränke darauf abstellen – so bleibt alles sicher stehen.
Eigenschaften
- Leichtes Aluminium: Sie heben den Tisch mühelos an, wenn Sie kurz den Platz wechseln möchten – in die Sonne oder in den Schatten.
- Witterungsbeständiges Material: Sie können den Tisch unbesorgt draußen stehen lassen, auch wenn das Wetter einmal nicht so mitspielt.
- Kompakte Größe ø 44 cm: Passt bequem neben Ihr Lounge-Set oder auf einen kleineren Balkon und bietet dennoch genügend Abstellfläche.
- Ideale Beistellhöhe 51 cm: Ihr Getränk steht in angenehmer Griffhöhe, während Sie ganz entspannt sitzen bleiben.
- Dunkelgraue Farbe: Lässt sich leicht mit anderen Gartenmöbeln kombinieren, ohne dass Sie lange nach einer passenden Ergänzung suchen müssen.
Ist Ihr Gartentisch schmutzig geworden? Dann wischen Sie ihn ganz einfach mit einem Tuch und etwas grüner Seife ab. Dies ist in der Regel ausreichend, um Staub und Schmutz zu entfernen. Wir empfehlen, Ihren Gartentisch mindestens zweimal im Jahr mit einem speziellen Reiniger gründlich zu reinigen. Für das beste Ergebnis verwenden Sie dabei unseren Kees Smit Multi-Oberflächen Reiniger für das Gestell und die Tischplatte. Vermeiden Sie die Verwendung eines Hochdruckreinigers, da dies das Material beschädigen kann.
Zusätzlicher Schutz
Möchten Sie Ihren Gartentisch zusätzlich vor Wasser und Schmutz schützen? Dann empfehlen wir, eine schützende Schicht mit unserem Kees Smit Multi-Oberflächen Versiegler aufzutragen. Dieser Versiegler weist Wasser und Schmutz ab, sodass Ihr Gartentisch länger sauber und schön bleibt. Das ist doch praktisch!
Kann ich meinen Gartentisch das ganze Jahr draußen stehen lassen?
Ja, kein Problem! Unsere Gartenmöbel sind dafür gemacht, das ganze Jahr über draußen zu stehen. Wenn Sie die Möglichkeit haben, sie drinnen zu lagern, ist das natürlich noch besser. Kein Platz? Kein Grund zur Sorge! Mit der richtigen Pflege – regelmäßiges Reinigen und das Auftragen einer Schutzschicht – bleibt Ihr Gartentisch jahrelang schön und gut in Schuss.






























Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.