- Artikelnummer: 120252
- Marke: Manifesto Gartenmöbel
- Material Tischplatte: Aluminium
- Material Tischgestell: Aluminium
- Farbe Tischplatte: Grau – Anthrazit
- Gestellfarbe: Grau – Anthrazit
- Form: Rund
- Diameter (cm): 50
- Höhe (cm): 55
Vorteile und Tipps
- Vielseitig einsetzbar: als Beistelltisch, Couchtisch oder Fußhocker
- Die Tischplatte lässt sich abnehmen und als Tablett verwenden!
- Aluminium rostet nicht und benötigt wenig Pflege
- Achten Sie darauf, dass der Tisch stabil steht, insbesondere wenn Sie Getränke darauf abstellen
Manifesto Pito Beistelltisch Garten ø 50cm (h:55cm)
Der Manifesto Pito Beistelltisch für den Garten ist ein kompakter, runder Tisch mit einem Durchmesser von 50 cm und einer Höhe von 55 cm – ideal neben Ihrem Gartensessel oder Gartensofa. Durch die dunkelgraue Aluminiumplatte und das Aluminiumgestell ist er sehr leicht, sodass Sie ihn im Handumdrehen mit der Sonne oder in den Schatten rücken. Die Größe ist perfekt für ein paar Gläser, eine Kaffeekanne und einige Snacks, ohne dass der Tisch gleich die Hälfte Ihrer Terrasse einnimmt. Achten Sie darauf, ihn auf einen ebenen Untergrund zu stellen, vor allem, wenn Sie Getränke darauf abstellen. So haben Sie einen schlichten, ruhigen Tisch, der genau das macht, was er soll: alles Wichtige in Griffweite halten.
Eigenschaften
- Leichtes Aluminium: Sie heben den Tisch mühelos an, wenn Sie Ihr Lounge-Set anders arrangieren möchten.
- Runde Tischplatte mit 50 cm: Groß genug für Getränke und Snacks, aber klein genug, um bequem daran vorbeigehen zu können.
- Höhe 55 cm: Passt sehr gut zu den meisten Gartensesseln, sodass Sie sich nicht nach Ihrem Glas strecken müssen.
- Dunkelgraue Farbe: Lässt sich leicht mit anderen Gartenmöbeln kombinieren, ohne dass es unruhig wirkt.
- Stabil auf ebenem Untergrund: Steht fest, wenn Sie ihn gerade hinstellen – besonders angenehm, wenn volle Gläser darauf stehen.
Ist Ihr Gartentisch schmutzig geworden? Dann wischen Sie ihn ganz einfach mit einem Tuch und etwas grüner Seife ab. Dies ist in der Regel ausreichend, um Staub und Schmutz zu entfernen. Wir empfehlen, Ihren Gartentisch mindestens zweimal im Jahr mit einem speziellen Reiniger gründlich zu reinigen. Für das beste Ergebnis verwenden Sie dabei unseren Kees Smit Multi-Oberflächen Reiniger für das Tischgestell und die Tischplatte. Vermeiden Sie die Verwendung eines Hochdruckreinigers, da dies das Material beschädigen kann.
Zusätzlicher Schutz
Möchten Sie Ihren Gartentisch zusätzlich vor Wasser und Schmutz schützen? Dann empfehlen wir, eine schützende Schicht mit unserem Kees Smit Multi-Oberflächen Versiegler aufzutragen. Dieser Versiegler weist Wasser und Schmutz ab, sodass Ihr Gartentisch länger sauber und schön bleibt. Das ist doch praktisch!
Kann ich meinen Gartentisch das ganze Jahr draußen stehen lassen?
Ja, kein Problem! Unsere Gartenmöbel sind dafür gemacht, das ganze Jahr über draußen zu stehen. Wenn Sie die Möglichkeit haben, sie drinnen zu lagern, ist das natürlich noch besser. Kein Platz? Kein Grund zur Sorge! Mit der richtigen Pflege – regelmäßiges Reinigen und das Auftragen einer Schutzschicht – bleibt Ihr Gartentisch jahrelang schön und gut in Schuss.






























Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.