- Artikelnummer: 126550
- Marke: Manifesto Gartenmöbel
- Material Tischplatte: Aluminium
- Material Tischgestell: Aluminium
- Farbe Tischplatte: Rot
- Gestellfarbe: Rot
- Form: Rund
- Länge (cm) / Lange Seite: 50
- Breite (cm) / Kurze Seite: 50
- Höhe (cm): 55
Vorteile und Tipps
- Vielseitig einsetzbar: als Beistelltisch, Couchtisch oder Fußhocker
- Die Tischplatte lässt sich abnehmen und als Tablett verwenden!
- Aluminium rostet nicht und benötigt wenig Pflege
- Achten Sie darauf, dass der Tisch stabil steht, insbesondere wenn Sie Getränke darauf abstellen
Manifesto Pito Beistell Gartentisch-Set 3-teilig
Das Manifesto Pito Beistell Gartentisch-Set 3-teilig besteht aus drei kompakten Aluminiumtischen. Sehr praktisch, wenn Sie gerne etwas extra Abstellfläche für Getränke, Snacks oder ein Buch haben. Durch das geringe Gewicht des Aluminiums können Sie die Tische ganz einfach anheben und genau dort hinstellen, wo Sie sie brauchen – vom Terrassenbereich bis zum Balkon. Die Tische sind in Terracotta-Rot gehalten und setzen so einen schönen Farbakzent, ohne dass gleich der ganze Garten in Orange erstrahlt. Dank der unterschiedlichen Höhen und Maße (ca. 50×50 cm, Höhe 55 cm beim größten Tisch) schieben Sie sie mühelos an Ihr Lounge-Set oder Ihre Gartenstühle. Ideal, wenn Sie regelmäßig draußen einen Drink genießen, aber nicht ständig eine große Tafel hin- und herrücken möchten.
Eigenschaften
- Leichtes Aluminium: Sie heben die Tische mühelos an, wenn Sie in Ihrem Garten schnell den Platz wechseln möchten.
- Drei einzelne Tische: Verteilen Sie sie bei einer Gartenparty auf der Terrasse oder stellen Sie sie zusammen als kompakten Couchtisch.
- Terracotta-Rot: Bringt Farbe in Ihre Sitzecke, ohne die ruhige Atmosphäre im Garten zu stören.
- Als Beistell- und Couchtisch nutzbar: Perfekt für den Kaffee am Morgen, Snacks am Nachmittag und den Drink am Abend.
- Am besten auf ebenem Untergrund: Stellen Sie die Tische auf gerade Terrassenplatten oder einen stabilen Holzboden, dann bleiben Ihre Getränke sicher stehen.
Ist Ihr Gartentisch schmutzig geworden? Dann wischen Sie ihn ganz einfach mit einem Tuch und etwas grüner Seife ab. Dies ist in der Regel ausreichend, um Staub und Schmutz zu entfernen. Wir empfehlen, Ihren Gartentisch mindestens zweimal im Jahr mit einem speziellen Reiniger gründlich zu reinigen. Für das beste Ergebnis verwenden Sie dabei unseren Kees Smit Multi-Oberflächen Reiniger für das Tischblatt. Vermeiden Sie die Verwendung eines Hochdruckreinigers, da dies das Material beschädigen kann.
Zusätzlicher Schutz
Möchten Sie Ihren Gartentisch zusätzlich vor Wasser und Schmutz schützen? Dann empfehlen wir, eine schützende Schicht mit unserem Kees Smit Multi-Oberflächen Versiegler aufzutragen. Dieser Versiegler weist Wasser und Schmutz ab, sodass Ihr Gartentisch länger sauber und schön bleibt. Das ist doch praktisch!
Kann ich meinen Gartentisch das ganze Jahr draußen stehen lassen?
Ja, kein Problem! Unsere Gartenmöbel sind dafür gemacht, das ganze Jahr über draußen zu stehen. Wenn Sie die Möglichkeit haben, sie drinnen zu lagern, ist das natürlich noch besser. Kein Platz? Kein Grund zur Sorge! Mit der richtigen Pflege – regelmäßiges Reinigen und das Auftragen einer Schutzschicht – bleibt Ihr Gartentisch jahrelang schön und gut in Schuss.





































Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.