- Artikelnummer: 126298
- Marke: Manifesto Gartenmöbel
- Material Tischplatte: Aluminium
- Material Tischgestell: Aluminium
- Farbe Tischplatte: Grau – Anthrazit
- Gestellfarbe: Grau – Anthrazit
- Form: Rund
- Diameter (cm): 42
- Höhe (cm): 48
Vorteile und Tipps
- Leicht und einfach zu bewegen
- Aluminium rostet nicht und benötigt wenig Pflege
- Die glatte Pulverbeschichtung sorgt dafür, dass sich die Oberfläche besonders einfach reinigen lässt
- Vielseitig einsetzbar: als Beistelltisch, Couchtisch oder Fußhocker
- Achten Sie darauf, dass der Tisch stabil steht, insbesondere wenn Sie Getränke darauf abstellen
Manifesto Tusa Beistell Gartentisch ø 42 cm (h: 48 cm)
Der Manifesto Tusa Beistell Gartentisch ø 42 cm ist ein kompakter Aluminiumtisch für neben Ihrem Lounge-Set oder Gartensessel. Ideal, wenn Sie einen festen Platz für Ihr Getränk, Ihr Buch oder Snacks haben möchten, ohne dass ein großer Tisch im Weg steht. Die runde Tischplatte mit 42 cm Durchmesser bietet ausreichend Platz für ein paar Gläser und eine Schale, während die Höhe von 48 cm gut zu den meisten Loungemöbeln passt. Der Tisch besteht vollständig aus Aluminium in einem dunklen Grauton. Dadurch ist er leicht und lässt sich mühelos umstellen, wenn die Sonne wandert. Stellen Sie ihn am besten auf einen ebenen Untergrund, besonders wenn Sie Getränke darauf abstellen – so bleibt alles sicher stehen.
Eigenschaften
- Vollständig aus Aluminium: Der Tisch ist leicht, Sie heben ihn im Handumdrehen zur Seite oder rücken ihn heran, wenn Besuch kommt.
- Dunkelgraue Farbe: Der neutrale Farbton lässt sich problemlos mit fast allen Lounge-Sets kombinieren, ohne unruhig zu wirken.
- Kompakte runde Platte mit 42 cm: Groß genug für Kaffee, Tee und etwas Süßes, aber klein genug, um nicht im Weg zu stehen.
- Höhe 48 cm: Passt sehr gut zur Sitzhöhe eines Lounge-Sets, sodass Sie sich nicht nach Ihrem Getränk bücken müssen.
- Leicht zu verstellen: Praktisch, wenn Sie den Tisch kurz in den Schatten stellen oder neben einem anderen Stuhl nutzen möchten.
Ist Ihr Gartentisch schmutzig geworden? Dann wischen Sie ihn ganz einfach mit einem Tuch und etwas grüner Seife ab. Dies ist in der Regel ausreichend, um Staub und Schmutz zu entfernen. Wir empfehlen, Ihren Gartentisch mindestens zweimal im Jahr mit einem speziellen Reiniger gründlich zu reinigen. Für das beste Ergebnis verwenden Sie dabei unseren Kees Smit Multi-Oberflächen Reiniger für das Gestell und die Tischplatte. Vermeiden Sie die Verwendung eines Hochdruckreinigers, da dies das Material beschädigen kann.
Zusätzlicher Schutz
Möchten Sie Ihren Gartentisch zusätzlich vor Wasser und Schmutz schützen? Dann empfehlen wir, eine schützende Schicht mit unserem Kees Smit Multi-Oberflächen Versiegler aufzutragen. Dieser Versiegler weist Wasser und Schmutz ab, sodass Ihr Gartentisch länger sauber und schön bleibt. Das ist doch praktisch!
Kann ich meinen Gartentisch das ganze Jahr draußen stehen lassen?
Ja, kein Problem! Unsere Gartenmöbel sind dafür gemacht, das ganze Jahr über draußen zu stehen. Wenn Sie die Möglichkeit haben, sie drinnen zu lagern, ist das natürlich noch besser. Kein Platz? Kein Grund zur Sorge! Mit der richtigen Pflege – regelmäßiges Reinigen und das Auftragen einer Schutzschicht – bleibt Ihr Gartentisch jahrelang schön und gut in Schuss.

























Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.