- Artikelnummer: 126341
- Marke: Manifesto Gartenmöbel
- Material Tischplatte: Aluminium
- Material Tischgestell: Aluminium
- Farbe Tischplatte: Weiß – Ekrü
- Gestellfarbe: Weiß – Ekrü
- Form: Rund
- Länge (cm) / Lange Seite: 50
- Breite (cm) / Kurze Seite: 35
- Höhe (cm): 56
Vorteile und Tipps
- Vielseitig einsetzbar: als Beistelltisch, Couchtisch oder Fußhocker
- Aluminium rostet nicht und benötigt wenig Pflege
- Die glatte Pulverbeschichtung sorgt dafür, dass sich die Oberfläche besonders einfach reinigen lässt
- Achten Sie darauf, dass der Tisch stabil steht, insbesondere wenn Sie Getränke darauf abstellen
Manifesto Tusa Beistell Gartentisch-Set 3-teilig
Das Manifesto Tusa Beistell Gartentisch-Set ist ein kompakter 3er-Satz kleiner Tische für alle, die auf der Terrasse gern etwas zusätzliche Abstellfläche haben, ohne gleich einen großen Tisch zu stellen. Alle drei Tische bestehen aus Aluminium in Weiß, sind also leicht und lassen sich mühelos umstellen, wenn Sie Ihre Sitzecke anders anordnen möchten. Mit einer Länge von 50 cm, einer Breite von 35 cm und einer Höhe von 56 cm passt dieses Set prima neben Ihr Lounge-Set oder Ihren Gartenstuhl. Ideal für Ihr Getränk, Ihr Buch oder eine Schale mit Snacks. Achten Sie darauf, die Tische auf einen ebenen Untergrund zu stellen, besonders wenn Sie Getränke darauf abstellen.
Eigenschaften
- Aluminium Tischplatte und Gestell: Die Tische sind leicht, Sie nehmen sie einfach mit einer Hand und stellen sie genau dorthin, wo Sie sie gerade brauchen.
- Set mit 3 Tischen: Sie verteilen sie bequem auf Ihrer Terrasse oder rücken sie zusammen, wenn Sie mit mehreren Personen entspannt etwas trinken.
- Weiße Farbe: Die neutrale Farbe lässt sich ganz einfach mit nahezu jedem Lounge-Set oder Gartenstuhl kombinieren.
- Kompaktes Format: Durch die schmalen Maße eignen sie sich auch sehr gut für eine kleinere Terrasse oder den Balkon neben Ihrem Stuhl.
- Klare Formgebung: Geradliniges Design und eine ruhige Optik sorgen dafür, dass die Tische nicht im Mittelpunkt stehen, sondern einfach zuverlässig ihren Zweck erfüllen.
Ist Ihr Gartentisch schmutzig geworden? Dann wischen Sie ihn ganz einfach mit einem Tuch und etwas grüner Seife ab. Dies ist in der Regel ausreichend, um Staub und Schmutz zu entfernen. Wir empfehlen, Ihren Gartentisch mindestens zweimal im Jahr mit einem speziellen Reiniger gründlich zu reinigen. Für das beste Ergebnis verwenden Sie dabei unseren Kees Smit Multi-Oberflächen Reiniger für das Tischgestell. Vermeiden Sie die Verwendung eines Hochdruckreinigers, da dies das Material beschädigen kann.
Zusätzlicher Schutz
Möchten Sie Ihren Gartentisch zusätzlich vor Wasser und Schmutz schützen? Dann empfehlen wir, eine schützende Schicht mit unserem Kees Smit Multi-Oberflächen Versiegler aufzutragen. Dieser Versiegler weist Wasser und Schmutz ab, sodass Ihr Gartentisch länger sauber und schön bleibt. Das ist doch praktisch!
Kann ich meinen Gartentisch das ganze Jahr draußen stehen lassen?
Ja, kein Problem! Unsere Gartenmöbel sind dafür gemacht, das ganze Jahr über draußen zu stehen. Wenn Sie die Möglichkeit haben, sie drinnen zu lagern, ist das natürlich noch besser. Kein Platz? Kein Grund zur Sorge! Mit der richtigen Pflege – regelmäßiges Reinigen und das Auftragen einer Schutzschicht – bleibt Ihr Gartentisch jahrelang schön und gut in Schuss.

































Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.